Erfolgreiche Projekte und ein Gute-Laune-Tag

DSC_0109-2.jpg

Ach seufz! Ich sitze jetzt in meinem weichen Sessel unter meinem Dachfenster im Dunkeln und draußen sieht man noch die letzten hellblau-grünen Schatten der untergegangenen Sonne am Horizont. Ich komme gerade von meinem Spaziergang mit Balu, den ihr übrigens weiter unten auch ganz brav in der Sonne posieren sehen könnt, hihi. Ich bin so müde und erschöpft von diesem Tag, aber trotzdem noch so gut gelaunt und motiviert, dass ich gleich vermutlich noch ein wenig produktiv sein werde... oder soll ich mir doch lieber ein bisschen Ruhe mit einer Serie im Bett gönnen? In jedem Fall war heute ein wirklich guter Tag! Obwohl ich heute ausschlafen konnte, weil ich erst später zum Bioladen musste, bin ich schon relativ früh aufgewacht, was mir die Zeit gab, meine erste Arbeit für die Universität noch einmal Korrektur zu lesen, bevor ich sie abschickte. Dann habe ich mich in aller Ruhe für die Arbeit fertig gemacht und den Anblick des Schnees, den man auf den Bildern jetzt schon gar nicht mehr erahnen kann, genossen. Ich bekam eine Email von der Firma für die ich monatlich Fotos mache, in der stand, dass meine Fotos sie sehr begeistert haben und sie sehr zufrieden damit sind. Damit fing der Morgen schon sehr gut an, denn da dies der erste Monat ist, in dem ich für sie arbeite, hatte ich die Befürchtung, dass ich ihre Erwartungen vielleicht noch nicht erfüllen kann, da sich so etwas ja meist erst nach einigen Monaten einpendelt. Die positive Resonanz hat mich deswegen umso mehr erleichtert! 

DSC_0070-3.jpg
DSC_0082-2.jpg

Außerdem habe ich für ein Projekt in Finnland ein Video für die Sponsorenpräsentation erstellt gehabt, die heute stattfand - und vorhin erhielt ich die Nachricht, dass es erfolgreich war und die lieben Menschlein der Realisierung ihres Produkts schon einen großen Schritt näher sind! Oh wie aufregend das ist! Ich bin so gespannt, was die Zukunft bringen wird! Vielleicht werde ich an diesem Projekt auch in Zukunft mitarbeiten, vielleicht sogar in Finnland... wir werden sehen!

Sowieso träume ich in den letzten Tagen so viel herum und spinne ganz viele verrückte Ideen, was ich in ein paar Wochen, wenn ich fertig bin mit dem Studium, machen könnte. Momentan gefällt mir die Idee, zu Anna nach Uppsala in Schweden zu ziehen! Ich kann es kaum abwarten, sie zu treffen! Sie wohnt auf dem Land in der Nähe von Uppsala in einem kleinen roten Haus und in ihrer Nähe ist sogar ein Zimmer zu vermieten - dann würde ich nur wenige Meter entfernt wohne und wir könnten ganz viel Zeit miteinander verbringen. Anna ist auch Fotografin und sie könnte mir bestimmt viele Tips geben, wie man als kreativer Selbstständiger in Schweden zurecht kommt und vieles mehr. Dieser Gedanke macht mich so aufgeregt, ich würde am liebsten sofort meine Tasche packen!

DSC_0080-2.jpg
DSC_0078-2.jpg

Oh, schaut wie süß Balu in der Sonne sitzt. Ich musste ihn mehrmals auffordern, sitzen zu bleiben, aber am Ende hat er die kleine Pause im Sonnenuntergang dann auch genoßen und brav gewartet bis ich fertig war mit fotografieren, hihi. Es kommt mir ganz gelegen, dass die Projekte momentan so gut laufen, denn ich spare Geld um mir eine neue Kamera zu kaufen. Ich habe schon länger den Wunsch mir eine bessere Kamera zuzulegen, aber da die wirklich guten Vollformatkameras nicht billig sind, habe ich mich bis jetzt noch nicht überwinden können. Da ich aber wirklich gerne nebenberuflich und professionell als Fotograf arbeiten würde, möchte ich mir nun endlich eine bessere Kamera kaufen. Deswegen spare ich nun neben all dem Geld, das ich für meinen Umzug nach Schweden zur Seite lege, auch noch für eine neue Kamera. Habt ihr Empfehlungen und Ideen? Ich schaue schon seit längerer Zeit und habe auch schon einige Tendenzen, aber ich würde mich über jegliche Meinungen freuen, denn in der riesigen Auswahl an Kameras fühlt man sich manchmal ganz erschlagen. 

DSC_0090-2.jpg
DSC_0112-2.jpg

Ach die Sonne war heute so schön! Ich bin froh, dass ich die Kamera mitgenommen habe, um noch ein paar Bilder einzufangen. Jetzt werde ich es mir wohl gemütlich machen und den Abend ausklingen lassen! Ich hoffe, ihr hattet auch einen wunderschönen Tag! 

Ich sende euch eine warme Umarmung,Kuss MichelleP.S. Heute ist Frühlingsanfang und Internationaler Tag der Freude! Na, wenn das kein Zufall ist :)